Job und Karriere KICK

Komm mit in unser Team!

Möchtest du uns bei unserer Mission unterstützen, Kinder zu stärken und selbstbewusst zu machen, mit Spaß und Freude am Lernen?
Wünschst du dir eine abwechslungsreiche und erfüllende Arbeit?

Werde jetzt Teil des Teams der Karateschule Okinawa!

Gegründet im Jahr 1998, hat sich die Karateschule Okinawa zu einer renommierten und mehrmals ausgezeichneten Kampfkunstschule entwickelt, die für ihre herzliche Atmosphäre und das freundschaftliche Miteinander bekannt ist.

Mit unseren 9 Standorten im Raum Bayreuth, Kulmbach und Pegnitz bieten wir eine Vielzahl von Trainingsmöglichkeiten und fördern sowohl die körperliche als auch die geistige Entwicklung unserer Schüler und Schülerinnen.

Dein Kick zu uns:

• KICK 1: Erster Kontakt per Telefon oder E-Mail. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen! In einem ersten Gespräch klären wir deine Fragen und besprechen die nächsten Schritte.

• KICK 2: Persönliches Kennenlernen. Lerne uns und unsere Karateschule in einem persönlichen Gespräch kennen. Wir möchten mehr über dich erfahren und dir unsere Philosophie und Arbeitsweise näherbringen.

• KICK 3: Probearbeit. Überzeuge dich selbst von unserer Arbeitsweise und zeige uns dein Können an einem Probearbeitstag. Hier kannst du hautnah erleben, wie wir arbeiten und was uns ausmacht.

• KICK 4: Einstellung. Nach einer erfolgreichen Probearbeit besprechen wir gemeinsam deine Einstellung und deinen Einstieg in unser Team.

Aktuell suchen wir

Hast du Interesse?

Melde dich bei uns!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.